Der Lappanrauten-Vorstand bedankt sich bei allen Familien, Freunden und Sponsoren für die Unterstützung unseres

"HSV Familien-Fanclubs"

Am Sylvester könnte es sein, das die lokale Presse über uns berichtet. Der nächste Club-Termin steht wg. der aktuellen Winterpause noch nicht fest. Er wird wie immer auf der Homepage zeitnah angekündigt. Wir haben tolle und erlebnisreiche 4 Monate hinter uns und es hat sich in Oldenburg schon viel bewegt. Auch unsere Mannschaft ist auf einen erfolgreichen Weg und überwintert mit großen Hoffnungen für 2009 in allen drei Wettbewerben.

Los gehts nach der Winterpause mit den beiden Heimspielen gegen die beiden "Lederhosen-Teams" aus München. Am 27.01.2009 19:00 Uhr im DFB-Polkal gegen 1860 München. Das erste Bundesliga-Spiel der Rückrunde ist der Knaller...  Nord-Süd-Gipfel gegen die Bayern am 30.01.09 um 20:30 Uhr im Hamburger Volkspark-Stadion. Zu beiden Terminen sind schon jetzt alle die die Raute im Herzen tragen herzlich ins Match, Klingenbergstr. 193, Oldenburg-Kreyenbrück eingeladen.

In diesem Sinne freuen wir uns alle auf 2009

Viele Blau-Weiss-Schwarze Grüße

Uwe und Kalle 

oh Tannenbaum wie .... sind deine Blätter