Moin Lappans,

eigentlich möchte ich hier keinen ausführlichen Bericht zur gestrigen Spielbegegnung HSV gegen den BvB abgeben. Aber das, was sich gestern in unserem geliebten Volkspark ereignet hat ist schon einen kleinen Bericht wehrt.

Auf ganzer Linie überzeugte unser HSV durch Kampfgeist und Disziplin gegen einen zuweilen desolat auftretenden BvB. Die Torchancenverwertungen in den ersten 15 Minuten waren ein echtes Highlight für unsere eher zurückhaltende "HSV Erwartung".

Das Schauspiel konnten Andreas und meine Wenigkeit auf unserem neuen Stammplatz SÜDTRIBÜNE BLOCK 11B REIHE 1 direkt hinterm Tor verfolgen.  Einmalig, Klasse und voller Emotionen!!!

Bleibt mir noch zu sagen: Sichert Euch unsere Club-Dauerkarte für das Kölnspiel am 30.08., vielleicht gibt es eine Neuauflage eines solchen Torfestivals direkt vor eurer Nase. Bestellung hier!

Wie war die Stimmung im Match? Bitte unter Kommentare niederschreiben....