Hallo Lappans und HSV-Liebhaber,

als ZWEITER hat sich unsere Club-Dauerkarte der HSV-Chrissi gesichert und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Nach dem Spiel gegen die Geißböcke habe ich den ansprechenden "Stammplatz (Sitzplatz) SÜDTRIBÜNE BLOCK 11B REIHE 1" direkt hinter dem Tor mit hervorragender Aussicht gemeinsam mit unserem HSV als ERSTER "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey" wieder verlassen können. Was will ein HSV-Fan mehr? Schon unser Torwart Frank Rost trug während des Spiels ein Trikot mit der Nummer, die den 1. Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga für mindestens die nächsten 2 Wochen bestätigen sollte.

Die Rückennummer von Torwart Frank Rost zeigte schon während des Spiels den späteren und jetzt aktuellen Tabellenrang unseres HSV an.

Neben dem guten Spiel unserer "Hamburger Jungs" und dem nie gefährdeten 3:1 Heimsieg ist noch die 4er-Fahrgemeinschschaft, die aus 3 verschiedenen HSV-Fanclubs bestanden hat, hervorzuheben.
Die Abfahrt in Richtung HH konnte Dank unseres Fahrers Axel und aller Beteiligten pünktlich erfolgen und sorgte dafür, dass der Spaß und die Vorfreude auf das Spiel genial waren. Gerne wieder!!!

Mit einem "Moin, Moin" wurde kurz vor Spielende unser HSV an der Tabellenspitze begrüßt.

Der frontale Live-Blick auf den Fernseher in unserem großen Wohnzimmer "Volkspark" machte klar, dass es unser HSV auf den 1. Tabellenplatz der Liga geschafft hatte. Der Fußball-Ausflug hatte sich mehr als gelohnt.

Empfehlung für Sitzplatz "SÜDTRIBÜNE BLOCK 11B REIHE 1":

Unsere Club-Dauerkarte (Sitzplatz hinter dem Tor) hat meine Erwartungen weit übertroffen und ist im Preis-Leistungsverhältnis absolut auch der "1. PLATZ". 

***** NUR DER HSV, HSV FOREVER *****