Bildergalerie unserer Clubfahrt hier!

Hummel Hummel,

nach unserer gestrigen ersten Clubfahrt hier noch eine kleine Anmerkung:

Am 09.04.2011 machten sich 37 Lappanrauten und Fans des HSV mit eigenem Bus Richtung Hamburg in den heimischen Volkspark auf. Wir, die Organisatoren bedanken uns an dieser Stelle für die Teilnahme! Die sehr gute Stimmung im Bus und Stadion sowie die positiven Feedbacks, werden uns für künftige Clubreisen planerisch in Laune halten.

Auf das Spiel möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, zumal der späte Ausgleichstreffer 90+2 hochverdient war. Ärgerlich zwar, aber kein Grund traurig zu sein.

An dieser Stelle noch eine Bitte. Wer Fotos gemacht hat, möge die schönsten Bilder an unsere zentrale Mailadresse mail[at]lappanrauten schicken. Unsere Bildergalerie freut sich, dieses Event für die Ewigkeit festzuhalten.

Es grüßt Euch mit der RAUTE im Herzen,

EricMaxim